Garantie & Reklamantionen

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie Ihnen in einwandfreiem Zustand zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass einer Bestellung während des Transports Schaden zugefügt wird oder etwas anderes passiert, so dass Sie die Garantieansprüche geltend machen können. Rechtlich sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels zu melden. Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, kümmern wir uns kostenlos um die Reparatur oder den Ersatz.

Beschwerden

Es kann immer wieder vorkommen, dass etwas nicht ganz nach Plan läuft. Wir empfehlen Ihnen, uns Ihre Beschwerden zunächst per E-Mail an info@notrationen.de zu melden. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, ist es möglich: Ab 15. Februar 2016 wird es auch für Verbraucher in der EU möglich sein, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Falls Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig behandelt wurde können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.